24 September 2009

Summer breeze

Sommerwind

For the "Theme of the Month" 'contest' on www.john-howe.com: September 2009 - Thinking a-head
Für den "Thema des Monats" 'Wettbewerb' auf www.john-howe.com: September 2009 - Portraits

23 September 2009

Photography: Pentax K200D












I was given a Pentax K200D camera on the weekend to play around with for a week. I haven't ventured about the city (and it's castle & parks) with it as I am still recovering from a bad cold, but these are some of the photos I've taken in and around the house.

Mir wurde am Wochenende eine Pentax K200D zum Ausprobieren für eine Woche geliehen. Ich war damit noch nicht draussen in der Stadt (und deren Schloß & Gärten) weil ich mich zur Zeit noch von einer schweren Erkältung auskuriere, aber hier sind schonmal ein paar Fotos die ich im Haus und drumherum gemacht habe.

21 September 2009

Arthur Rackham plate 73

Arthur Rackham Bildtafel 73


Decided to slip into Rackham's fingers and draw his style.
Well, copying some of his characters. So far, so fun.
PS: Sorry for hitting the 'publish' button before I wrote anything and thus sending some of you an empty email.

Wollte mal Rackham's Hände überziehen und in seinem Stil zeichnen.
Also eigentlich nur ein paar Figuren kopieren. So weit, so Spaß! ;-)
PS: Entschuldigt bitte die leere E-mail, die einige von euch bekommen haben - ich habe aus Versehen die 'veröffentlichen'-Taste gedrückt, bevor ich was geschrieben hatte.