25 September 2011

Schaffhausen Golden Balls



Ich war heute beim Rugbyspiel RC Schaffhausen gegen RC Bern. Die Schaffhausener sind auch als "Schaffhausen Golden Balls" bekannt - ein englisches Wortspiel, dessen Bedeutung ich hier nicht näher erläutere.
Die Golden Balls haben ihr erstes Spiel diese Saison heute gewonnen. Gut gemacht :o). Es gab Nasenbluten und gebrochene Finger, aber alles in allem war jeder glücklich und zufrieden. Ich war auch glücklich und zufrieden, weil ich in einem wunderschönen Tal voller Sonnenschein mein Fahrrad fahren und ich einen Haufen Männer anfeuern konnte, die sich manchmal scheinbar einfach nur ganz doll geknuddelt haben.

11 September 2011

Bergkirche


I know a handful of couples who got married at that church.
It's my first time doing the whole plein air thing with my A4 watercolor sketchbook. Using a whole page spread though takes too much time, especially if your are sitting in direct sunlight. By the time you are done, you are sweating and dehydrated.

05 September 2011