26 February 2012

Sunday creativity

It's been a long while since I last did any creative stuff.
I think it really helped that I cleaned up my home - I can't work creatively if something is bugging me about my surroundings.
Es ist schon eine lange Weile her seit dem ich das letzte Mal irgend etwas Kreatives gemacht habe. Ich glaube es hat wirklich geholfen, mein Zuhause erstmal richtig sauber zu machen - ich kann nicht kreativ arbeiten, wenn mich etwas in meiner Umgebung annervt.

I started off with a big A2 drawing...
Ich habe mit einer großen A2-Zeichnung angefangen...



and then did a sleeve for my Wacom tablet to prevent further scratches:
und nähte dann eine Hülle für mein Wacom tablet, um weitere Kratzer zu vermeiden:

Otherwise, I am particularly happy about a present I received this month from an artist acquaintance of mine:
Ansonsten freue ich mich sehr über ein Geschenk, das ich diesen Monat von einem Künstler-Bekannten bekommen habe: